Presseartikel

Artikel vom Aktuelle Beiträge Author: Druckansicht

Kleines Sommerfest in Lindwerder

Nach der langen Veranstaltungspause bedingt durch die Corona-Pandemie ist es ein großer Wunsch vieler Mitglieder des CDU-Kreisverbandes wieder etwas Fahrt aufzunehmen in einen persönlichen Austausch zu kommen.
Um die geltenden Hygienebedingungen einzuhalten, aber auch eine ungezwunge Atmosphäre zu erzeugen, erfolgte dieser „Kick-off“ bei einem Grillfest des Regionalverbandes Jessen-Annaburg in Lindwerder.
Denn hier konnte man sich ungezwungen austauschen, eine leckere Bratwurst essen oder auch den Rednern zuhören. Weit mehr als nur die originären Mitglieder waren erschienen, auch Teile aus anderen Regionalverbänden, der MIT-Vorsitzende Harald Kremer , der stellv. Landrat  Dr. Jörg Hartmann und der Fraktionsvorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Siegfried Borgwardt MdL nutzten diese Gelegenheit, um das feste Netzwerk weiter auszubauen und zu informieren.

Neben der Corona-Pandemie wurden Themen wie Rundfunkbeiträge oder Straßenausbaubeiträge angesprochen und diskutiert. Als Fazit des Abends kann man feststellen, dass alle kulinarisch wie auch informativ auf Ihre Kosten kamen und nun gestärkt in das 2. Halbjahr gehen können.

Patrick Schubert, Regionalverband Jessen-Annaburg